Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnberg
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 105 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:525
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:83
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:146
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Werbung für Abtreibung

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. Dezember 2017 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Pater_Lingen: Für das Menschenrecht auf Informationsfreiheit zum Thema Schwangerschaftsabbruch:
Kristina Hänel wurde vom Amtsgericht Gießen zu 6000 Euro Strafe verurteilt, s. Strafgesetzbuch §219a - Verbot von Werbung für Schwangerschaftsabbruch. 6.000 Euro dürften viele Ärzte bereits aus der Portokasse bezahlen können, und speziell Abtreibungen spülen viel Geld in die Kasse. Zum Vergleich: Thomas Börner wurde als Chefarzt der Gynäkologie an der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik in Dannenberg suspendiert, weil er sich weigerte, Abtreibungen vorzunehmen. Und der Lebensschützer Dr. Johannes Lerle wurde zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. O-Ton der Verurteilung im Berufungsprozess bei Landgericht Nürnberg-Fürth, 8 Ns 404 Js 43127/97: "Der Angeklagte weiß genau, daß der medizinische Eingriff des [Abtreibers] nicht lebende Menschen, sondern Embryonen betrifft. Der Angeklagte hat sich diesbezüglich auch durch einen einschlägigen Kommentar informiert. Ihm ist der Unterschied zwischen einem Embryo und einem lebenden Menschen des weiteren im Eilverfahren von der 17. Zivilkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth klargemacht worden."
Kristina Hänel hatte wegen des Strafverfahrens eine Petition veröffentlicht "Informationsrecht für Frauen zum Schwangerschaftsabbruch". Diese Petition v. 18.10.2017 ist in weniger als zwei Monaten von über 155.000 (einhundertfünfundfünzigtausend) Unterstützern unterschrieben worden. Zum Vergleich: Pater Rolf Hermann Lingen (der Verf. dieser Zeilen) hatte am 22.05.2016 eine Petition veröffentlicht "Bedingungslose Straffreiheit bei Kritik an Abtreibung". In über anderthalb Jahren haben nur 22 (zweiundzwanzig) Unterstützer unterschrieben.
Die Lingen-Petion blieb auch sonst praktisch vollkommen unbeachtet. Hingegen die Hänel-Petition sorgte auch sonst für einen medialen Rummel größten Ausmaßes. Politiker und Wahrheitspresse zeigten den Wahlberechtigten wieder einmal hartnäckig, was man (?) denken (?) muss (?). So gab focus.de der Sächsischen Staatskanzlei resp. Petra Köpping, Staatsministerin für Gleichstellung und Integration im Freistaat Sachsen; unkommentiert eine Plattform mit dem Artikel "Dresden: Gleichstellungsministerin Köpping zur Debatte um Abtreibungen (Paragraf 219a)", 05.12.2017; ein Ausschnitt: "Der Zugang zu sicheren Methoden der Abtreibung und das Recht auf eine selbstbestimmte Familienplanung sind wesentliche Errungenschaften unserer Gesellschaft, die dürfen nicht infrage gestellt werden." Zum Vergleich: Ein Leser schrieb in die Kommentarfunktion dieses Artikels: "Zur Korrektur: »Dann muß man auch ein anderes sehr schlimmes Verbrechen erwähnen, durch das ein Anschlag auf das Kind im Mutterschoß geschieht. [...] Ob man das der Mutter antut oder dem Kinde, es ist gegen Gottes Gebot und die Stimme der Natur: "Du sollst nicht töten". Denn beider Leben ist gleich unverletzlich, und es zu töten, kann auch der Staatsgewalt nicht erlaubt sein. [...] Die Staatsoberhäupter schließlich und Gesetzgeber dürfen nicht vergessen, daß es Pflicht der Obrigkeit ist, durch entsprechende Gesetze und Strafen das Leben Unschuldiger zu schützen, um so mehr, je weniger die, deren Leben gefährdet und bedroht ist, sich verteidigen können. Zu diesen gehören in erster Linie die Kindlein im Mutterschoß.« (Papst Pius XI., "Casti Connubii" (über die Ehe), 31.11.1930)." Allerdings wurde dieser Kommentar wiederum von focus.de rigoros komplett zensiert.
Fairerweise muss man zugeben, dass keinesfalls nur katholische Kleriker wissen, dass das menschliche Leben mit der Befruchtung beginnt und dass dementsprechend gilt: "Direkte Tötung des Fötus ist immer schwer sündhaft (ein Mord)" (Heribert Jone, Katholische Moraltheologie, Paderborn (7)1936, 171).
Cf. Prof. Dr. Erich Blechschmidt, Wie beginnt das menschliche Leben, Stein (6)1989: "Die Entwicklung des Menschen als Individuum (Individualentwicklung) beginnt mit der Befruchtung."
Weitere Beispiele:
Prof. Dr. Klaus-Ulrich Benner, Der Körper des Menschen, Augsburg 1990, 9
Peter Hoff et al., Biologie heute 2G. Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Gymnasium, Schroedel Schulbuchverlag Hannover 1990, 385
Meyers Lexikonverlag, Meyers Memo, Mannheim 1991, 956
Susanne Ahrndt, Junior Wissen. Der Mensch, Stuttgart 1995, 88
Dr. Philip Whitfield, Der menschliche Körper, Wien 2003 (englisches Original: "The Human Body Explained", 1995), 166
Wenn trotz allem noch manche versuchen, den Beginn des menschlichen Lebens auf die Nidation (Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut, ca. am fünften Tag nach der Befruchtung) zu verschieben, dann ist das vollkommen unlogisch und unhaltbar, cf. Reinhold Pfandzelter, Menschenkunde, München (7)1989, 166 und 169.
Cf. Katrin Weiß, einnistung.com, index.html v. 17.12.2017: "Das deutsche Strafrecht sieht den Zeitpunkt der Einnistung als Beginn der Schwangerschaft an. In anderen Kulturen und insbesondere in einigen religiösen Gruppierungen wird der Beginn der Schwangerschaft jedoch bereits bei Befruchtung der Eizelle gesehen."
Es war also unanfechtbar zu jeder Zeit absolut unanfechtbar eindeutig, dass die Begründung für die Gefängnisverurteilung des Lebensschützers Dr. Johannes Lerle eine reine absurde Lüge ist. Zur Ehrenrettung der Justiz ist aber zuzugeben: Diese Verurteilung erfolgte wegen "Beleidigung", und unanfechtbar eindeutig ist "Beleidigung" »gar nicht rechtserheblich ("justitiabel")« (Schöffe Dr. Dr. habil. Richard Albrecht), eben weil "nicht im Strafgesetz definiert": Bereits ein Blick auf den § 185 StGB beweist das für jeden sofort unanfechtbar. Cf. Bert Steffens: »Es gibt keine "Beleidigungsgesetze in Deutschland". Es gibt auch keine "Rechtsprechung" bei Anwendung des § 185 StGB - nur Unrechtsprechung. Auch ist die Anwendung des § 185 StGB nicht "infantil", sondern ein Verbrechen.« Es ist also ausnahmslos immer vollkommen gegenstandslos, was als "Beleidigung" jeweils konkret juristisch behandelt wird: Bereits jegliches "Beleidigungs"-Verfahren an sich ist immer nur ein komplettes "Verbrechen". Richtig ist immerhin, dass sich ein klarer Trend bei der "Beleidigungsjustiz" durchaus erkennen lässt: Notwendige Informationen werden unterdrückt, Rechtschaffene werden - bis zur Existenzvernichtung - kriminalisiert, hingegen Straftäter werden unterstützt und bestärkt. Die Faustformel resp. das Faustrecht lautet: "Ehrenschutz" ist Täterschutz.
Wie steht es also um das "Informationsrecht für Frauen zum Schwangerschaftsabbruch"?
Zwar leisten Politik, Justiz und Wahrheitsmedien auch hier unermüdlich Schwerstarbeit, um einerseits Falschinformationen zu fördern und anderseits Richtigstellungen zu unterdrücken. Aber wie die sehr unterschiedlichen Ergebnisse der beiden o.g. sehr unterschiedlichen Abtreibungs-Petitionen nur einmal mehr beweisen, ist es doch eigentlich das Volk, dass diese ganze Entwicklung zu verantworten hat: Das Volk hat durchaus die Wahl gehabt, wie das "Informationsrecht für Frauen zum Schwangerschaftsabbruch" auszusehen hat. Und - cf. Matthäus-Evangelium 7,13f - das Volk hat gewählt.

Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, www.pater-lingen.de, pater.lingen@gmail.com
(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Werbung für Abtreibung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Pater_Lingen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werbung für Abtreibung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

5:4! Carlo Ancelotti: "Verrücktes Ergebnis" | RB Le ...

5:4! Carlo Ancelotti:
Robbens Traum-Solo zum 5:4-Sieg gegen RB Leipzig?? ...

Robbens Traum-Solo zum 5:4-Sieg gegen RB Leipzig??  ...
Für Bayern mit Napoleon - Erlebnisse einfacher baye ...

Für Bayern mit Napoleon - Erlebnisse einfacher baye ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - I walk the Line - ...

Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017


Alle DPN-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0170.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0128.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Geschenk-Abonnements auf 12geschenke.de
Beschreibung: Geschenk-Abonnements in 10 Bereichen wie Bier, Wein, Pralinen und Käse - die in den Geschenken enthaltenen Produkte werden so ausgesucht, dass ein Überlick über qualitativ hochwertige Erzeugnisse aus dem jeweiligen Produktbereich entsteht - unterstützt durch eine Zeitung in jeder Sendung.
Zusätzlich können Kunden Sendungen aus verschiedenen Produktbereichen zu einem Wunsch-Geschenk mischen!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 269 Link bewerten Kategorie: Geschenke - Tipps

 individuelle Postkarten mit Bildern, Texten und Grüßen auf mytripic.com
Beschreibung: Mit myTriPic können User individuelle Postkarten mit Bildern, Texten und Grüßen gestalten und diese direkt an Ihre Freunde, Familie oder Kollegen senden.
Der Service richtet sich vor allem an Urlauber, wird aber auch gern von werdenen Eltern, verliebten Paaren und Flitterwöchlern oder einfach so als persönlicher Gruß zwischendurch genutzt!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 275 Link bewerten Kategorie: Geschenke - Tipps

 Sportreisen auf tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist der Spezialist für Sportreisen - hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen, ... hier findet man auch Tickets für die ganz großen Events der Championsleague, auch fürs Finale.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 325 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was ist für Touristen sehenswerter? (KlausP, 23.03.2016)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da gibt es jedes Jahr zu den \"Filmnächtsen am Elbufer\" eine Konzertreihe \"Kaisermania\". Da gibt Roland Kaiser seit gefühlten 50 Jahren so in etwa 4 Konzerte, mittlerweile sind es 5. Und da i ... (Dora39, 06.10.2017)

  Mario Götze, der junge Mann der das WM-Tor geschossen hat. Und was hat er bei Bayern gebracht? Hat ihm irgend jemand geholfen in der Mannschaft Fuß zu fassen? Lassen sie ihn wieder top fit sein ... (HannesW, 03.08.2017)

 ich sehe auch keine... aber dass wir mit Hilfe der Medien manipuliert werden, ist doch vollkommen klar. (Brezelbub, 31.05.2017)

 es ist wunderschön dort! Schauts euch ruhig mal an! Ihr werdet es nicht bereuen. (Brezelbub, 31.05.2017)

 Holla Horst, bei welchem Anbieter bist du denn jetzt gerade? Das wäre ja vielleicht wichtig zu wissen. Ich war früher immer bei Kabel Deutschland, aber ganz im Ernst habe ich noch nie einen Anbiete ... (Brezelbub, 31.05.2017)

 Huhu Bazi, bekloppte gibt es überall, nicht nur in Ingolstadt (aber auch dort). Habt ihr denn die Polizei gerufen? Oder einfach nur Nummern ausgetauscht wegen der Versicherung? Eigentlich ist d ... (hinterwaeldler12, 29.05.2017)

 Die ersten Details sind schon aufgetaucht. Ab 2020 übernimmt der Bund die Verteilung, so bekommt zum Beispiel Sachsen-Anhalt 133 € pro Einwohner. Der Durchschnitt für die Nehmerländer liegt bei 231 ... (Sven-Juli, 17.02.2017)

  CSU ohne Regierungsbeteiligung? Da würden ja solche wertvollen Menschen wie unsere Bundesdrogenbeauftragte kein Einkommen mehr haben. Oder eine Ausländermaut? All diese Dinge, die unser Leben lus ... (Hans-Peter, 31.12.2016)

 Ja, man kann damit gut verdienen. Die Menschen werden darauf nie verzichten. Ich bin fast jedes Jahr dabei. (Solena, 26.10.2016)

  Er fühlt sich seinen Wählern und vor allem dem bayrischen Mittelstand mehr verbunden als Merkel und ihre Speichellecker. Diese \"Russlandsanktionen\" waren der größe Schwachsinn der je der deutsche ... (Ralphi-K, 23.08.2016)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Haltbare Milch von Weihenstephan Ich bin sonst nicht der 1,5 % Fett-Milch Verbraucher. Aber man sagt erzählt sich, dass Weihenstephan die beste Milch Deutschlands wäre. Und außerdem war sie im Angebot. Als erstes, ... (Hubertus Jagdhammer, 07.11.2017)

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Ron Santero – Rum Da gibt es ein oder zweimal im Jahr bei Feinkost-Albrecht diesen Ron Mulata, einen Spitzenrum aus Kuba. Und als ich in der Werbung las Ron Santero 3 Jahre alt dachte ich ein vergleichba ... (Peter Stahl, 18.10.2014)

 Ursi - Dessert Sauce Vanille geschmack Da hatte ich neulich beim Einkauf beim Discounter (der mit der Stiftung) Rote Grütze gekauft und dachte mir so, eigentlich fehlt noch Vanillesoße aber gibt’s nicht im Sortiment. Gut, ge ... (Ralf Kraft, 12.3.2014)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Heineken Spectre 007 Merchandising habe ich mal als Sonderwerbeform im Rahmen der Verkaufsförderungsinstrumente in der Ausbildung gehabt. Aber das Bier dazu gehört einen Bondfilm zu promoten? Sie wisse ... (Joshua Brandner, 26.12.2015)

 Luther Urtyp Dunkel Als ich bei mir um die Ecke in den kleinen Laden kam schaute mich Martin Luther ganz groß an. Also nicht er persönlich sondern ein Aufsteller der für Luther-Bier geworben hat. Mein ers ... (Orlik Brösel, 29.9.2015)

 Zlatopramen Pilsener Eigentlich wollte ich mir ein neues Bügeleisen kaufen. Ich hatte in der Werbung von Thomas Philipps eines entdeckt. Doch beim Rundgang sehe Zlatopramen 6x 1,5 Liter zu 6,98€ Einzelpreis ... (Knut Schränker, 04.3.2015)

 Wicküler Pils – Pilsener Bier Da war ich letztens zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und die Eingeladenen Gäste brachten jeweils ein Bier ihrer Region als Partyzutat mit. Und da die Eingeladenen aus der ganzen Rep ... (Hans-Peter Schlingel, 01.8.2014)

 Perlenbacher Gold - Lidl-Bier Wenn ich mal bei Lidl Bier gekauft habe dann Bergadler. Erstens weil es schon mal probier habe und Zweitens weil es in einer Glasflasche kommt. Aber jetzt sah ich Perlenbacher Gold. Da ... (dietrich david, 21.7.2013)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 immobilienmanager Award 2018: Die Shortlist mit den Finalisten steht (PR-Gateway, 17.01.2018)
Innovationen und Kreativität: Immobilienbranche kürt ihre Besten

Köln, 17. Januar 2018 - Im Wettbewerb immobilienmanager Award 2018 sind die ersten Entscheidungen gefallen: Nun steht die Shortlist für elf Kategorien - von "Finanzierung" bis "Student/in des Jahres". Jeweils drei Projekte oder Personen dürfen sich über die Nominierung freuen.



In der Kategorie "Finanzierung" stehen eine Bank und zwei Projektentwickler in der Endausscheidung: die Münchener Hypothekenban ...

 Auszeichnung als Top Company in der Personalberatung (PrimeoGmbH, 17.01.2018)
München 17.01.2018

Mit einer Kununu-Gesamtbewertung von 4,8 von 5 Sternen bei knapp einhundert Bewertungen darf sich die Primeo GmbH mit Sitz in München nun als „Top Company“ bezeichnen. Europas größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform hat auch die Transparenz der Primeo mit der Auszeichnung „Open Company“ gewürdigt.
Damit befindet sich die Primeo GmbH unter den Top 15 der Personalberatungen mit "Top Company"- und "Open Company"-Auszeichnung in Deutschland.

Die ...

 EDENRED EXPANDIERT IM BEREICH FLEET & MOBILITY (PR-Gateway, 16.01.2018)
ERHÖHUNG DER BETEILIGUNG AN UTA AUF 83 PROZENT

UTA, Tochter der Edenred Group und europaweiter Tankkarten- und Servicekartenspezialist für den gewerblichen Güter- und Personentransport, erweitert sein Vertriebsnetzwerk in Osteuropa durch den Zusammenschluss mit der polnischen Timex Card. Gleichzeitig erhöht die Edenred Group, Weltmarktführer im Bereich von Bezahlservices für Unternehmen, Arbeitnehmer und Händler, ihre Anteile an UTA auf 83 Prozent.

Starke Marktpräsenz in Osteuropa< ...

 ABBYY ist Best-in-class-Technologiepartner von Eucon (PR-Gateway, 16.01.2018)
Eucon ist Experte für die fachlich korrekte Prüfung, automatisierte Bearbeitung und digitale Steuerung von Schadendokumenten. Langjähriges Branchen-Know-how, umfangreiche Datenbanken und neueste Technologien ermöglichen es, hochspezialisierte Lösungen anzubieten. Mit der ABBYY Capture-Software werden die Dokumente erfasst, die relevanten Daten extrahiert und die Informationen intelligent an die passenden Workflows übergeben.

Münster, München 16.01.2018 - Als langjähriger Digitalisierungs ...

 Unwetterschäden: So entlastet der Fiskus! (PR-Gateway, 16.01.2018)
Schadensbeseitigung durch Hochwasser und Sturm von der Steuer absetzbar

Orkanartige Stürme und Hochwasser zum Jahreswechsel haben in vielen deutschen Städten und Ortschaften verheerende Schäden verursacht. Volkswirtschaftlich gehen die Kosten alljährlich in die Milliardenhöhe. Für den einzelnen Bürger können die Folgen existenzbedrohend sein. Die Beseitigung der Schäden ist in jedem Fall zeitraubend und reißt ein riesiges Loch in die Finanzen. Was kann ein Steuerpflichtiger in so einem Fa ...

 Wann kann ein Mietverhältnis außerordentlich gekündigt werden? (prmaximus, 16.01.2018)
§ 543 Abs. 1 BGB regelt allgemein, dass ein Mietverhältnis von Mieter und Vermieter aus wichtigem Grund außerordentlich gekündigt werden kann. Der wichtige Grund wird dabei leider nicht genau definiert. Es heißt im Gesetzestext lediglich, dass unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls, insbesondere eines Verschuldens der Vertragsparteien, und unter Abwägung der beiderseitigen Interessen dem Kündigenden die Fortsetzung des Mietverhältnisses bis zum Ablauf der Kündigungsfrist oder bis ...

 SAS Plattform steigert Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen (prmaximus, 15.01.2018)
Heidelberg, 15. Januar 2018 - Mit der Analytics-Plattform von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller, können auch kleine und mittlere Unternehmen ihre Daten so performant und zielgenau analysieren wie Großkonzerne. Drei niederländische Unternehmen, die sich jüngst für SAS Platform und SAS Viya entschieden haben, sind da ...

 Digitalisierung, Automatisierung und große Kundennähe (PR-Gateway, 11.01.2018)
Trends in der Bankenbranche für 2018

Im Bankensektor ist ein merkliches Umdenken zu spüren: Waren Finanzentscheider in den letzten Jahren noch sehr konservativ in Bezug auf Digitalisierung eingestellt, so entdecken viele Banken in Deutschland, Österreich und der Schweiz jetzt den Weg in die Cloud. Dabei spielen natürlich der Datenschutz und die neuen GDPR-Richtlinien eine große Rolle. Aber auch der Umgang mit Challenger-Banken und die zunehmenden Filialschließungen werden für die großen F ...

 Unzulässige Verlängerung einer Rabattaktion (PR-Gateway, 11.01.2018)
Unzulässige Verlängerung einer Rabattaktion

Bei der Verlängerung einer befristeten Rabattaktion ist Vorsicht geboten. Die Verlängerung kann eine irreführende Werbung und ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht sein.

Es gibt gute Gründe, eine befristete Rabattaktion zu verlängern. Dies ist aber nur unter bestimmten Umständen rechtlich zulässig, erklärt die Wirtschaftskanzlei GRP Rainer Rechtsanwälte. Wird die Aktion aufgrund von Umständen verlängert, die für das Unternehmen unter Ber ...

 Haufe erweitert sein digitales Angebot für Wohnungsunternehmen (PR-Gateway, 10.01.2018)
PropTech-Unternehmen Immomio wird neuer Premium-Partner

Freiburg, 10. Januar 2018 - Haufe kooperiert mit einem weiteren PropTech-Unternehmen. Immomio, Anbieter einer webbasierten Vermietungssoftware, ist seit Ende September Premium-Partner. Wohnungswirtschaftliche Kunden von Haufe können durch die Kooperation ihren gesamten Vermietungsprozess digitalisieren: vom Interessenten-Management und der webbasierten Bewerbungsplattform über ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Werbung für Abtreibung

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
ABACAY beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö, Schweden


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Werbung für Abtreibung