Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 344 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:68.964
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! SAS Studie: Analytics macht Unternehmen innovativer

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. November 2018 von Bayern-247.de



Bayern Infos
prmaximus: Heidelberg, 13. November 2018 - Drei von vier Unternehmen gewinnen durch den Einsatz von Analytics wertvolle Erkenntnisse, und 60 Prozent sind durch Analytics innovativer geworden. Das ist das Ergebnis einer Studie, die SAS, einer der führenden Analytics-Anbieter, in Auftrag gegeben hat.

Dennoch geben 39 Prozent an, dass Analytics nicht im Zentrum ihrer Geschäftsstrategie steht, und mehr als ein Drittel der Befragten (35 Prozent) verwendet die Technologie lediglich taktisch in Einzelprojekten. Insgesamt schöpfen Unternehmen damit bei Weitem nicht das volle Potenzial aus ihren Analytics-Investitionen - und das, obwohl der Nutzen unbestritten und von 65 Prozent der Befragten sogar mit Zahlen belegt werden kann. Das sollte sich allerdings demnächst ändern: Schnelle analytische Erkenntnisse werden in Unternehmen zunehmend zur Priorität, speziell im Zuge der wachsenden Bedeutung von künstlicher Intelligenz (KI) und dem Internet of Things (IoT).

Für die Studie "Here and Now: The Need for an Analytics Platform wurden weltweit Analytics-, IT- und Fachexperten aus verschiedensten Branchen befragt. Gemäß der Studie ändert Analytics die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Business betreiben. Und zwar nicht nur im Tagesgeschäft, denn diese Technologie fördert darüber hinausgehend Innovation: So erklären 27 Prozent der Befragten, dass sie mit Analytics neue Geschäftsmodelle entwickelt haben. Analytics-Plattformen bieten dabei zahlreiche Vorteile: Am häufigsten genannt werden bei der Befragung die Zeitersparnis bei der Datenaufbereitung (46 Prozent), eine intelligentere und bessere Entscheidungsfindung (42 Prozent) sowie ein schnellerer Erkenntnisgewinn aus Daten (41 Prozent).

"Die Ergebnisse zeigen eindeutig, dass Unternehmen mit Analytics ihre Effizienz verbessern und wettbewerbsrelevante Einblicke gewinnen", sagt Adrian Jones, Director of Global Technology Practice bei SAS. "Die meisten Organisationen haben den Nutzen effektiver Analytics erkannt, speziell wenn es darum geht, modernste KI einzusetzen. Die Anzahl derer allerdings, die Analytics strategisch verwenden, könnte deutlich höher sein."

Die Studie belegt auch den Mangel in Sachen Know-how und Leadership, die erforderlich sind, um die Möglichkeiten von Analytics umfassend zu nutzen. Viele Unternehmen tun sich schwer damit, mehrere Analytics-Werkzeuge und Datenmanagementprozesse gleichzeitig zu steuern. "Damit Unternehmen erfolgreich sind, müssen sie Analytics zum Herzstück ihrer strategischen Planung machen und sämtliche analytischen Ressourcen aktivieren. Eine zentrale Analytics-Plattform bietet die ideale Basis dafür, Innovationen voranzutreiben", erklärt Jones.

Dabei gehen die Meinungen auseinander, worin genau die Aufgabe einer solchen Analytics-Plattform besteht. Die Mehrheit (61 Prozent) der Befragten ist sich einig, dass es das Extrahieren von Erkenntnissen und Mehrwert aus Daten ist. Zudem werden bessere Data Governance, prädiktive Modelle und Open-Source-Technologie als wesentliche Vorteile genannt. 59 Prozent sehen in einer Analytics-Plattform ein integriertes oder zentralisiertes Daten-Framework, 43 Prozent sind der Ansicht, dass eine solche Plattform Modellierung und Algorithmen für KI und Machine Learning bietet.

Diese Antworten zeigen, dass Unternehmen zwar um den grundsätzlichen Nutzen von Analytics wissen, es aber kein einheitliches Verständnis für die Vorteile eines Plattform-Ansatzes gibt, der im gesamten Unternehmen und über den kompletten Analytics-Lebenszyklus hinweg angewandt wird. Das wiederum könnte erklären, warum laut der vorangegangenen SAS Studie The Enterprise AI Promise: Path to Value nur wenige Unternehmen bisher eine entsprechende Plattform einsetzen. Zudem gaben damals nur 24 Prozent der Befragten an, dass sie bereits über die passende Infrastruktur für KI verfügten. Die Mehrheit (53 Prozent) hingegen müsste die bestehende Plattform erst anpassen oder aktualisieren, um KI zu adressieren - sofern eine solche Plattform überhaupt schon im Unternehmen vorhanden ist.

Trotz unterschiedlicher Nutzungsweisen von Analytics ist das Vertrauen in die Analyseergebnisse stets hoch: Die jüngst Befragten sind im Durchschnitt zu 70 Prozent überzeugt, dass sie einen Geschäftsnutzen aus der Datenanalyse ziehen können. Dabei lohnt sich die Investition in Data-Science-Expertise, denn sie erhöht die Chancen, einen RoI zu erzielen: Die Zuversichtlichkeit diesbezüglich liegt bei Analytics-Experten bei 72 Prozent, während sie bei allgemeinen IT-Teams bei 65 Prozent liegt. Ähnliches gilt für den Blick in die Zukunft: Spezialisierte Analytics-Teams sind mit 66 Prozent optimistischer, dass sie skalieren können, um künftige Analytics-Workloads zu erfüllen, als ihre Kollegen in Standard-IT-Positionen (59 Prozent).

"Von Führungskräften, die Analytics und KI strategisch nutzen wollen, hören wir immer wieder, dass es eine Herausforderung ist, eine geeignete Enterprise-Analytics-Plattform und Data-Science-Talente mit den erforderlichen analytischen Fähigkeiten zu finden", sagt Randy Guard, Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei SAS.

"KI hat heute jedoch für viele Unternehmen Priorität; deshalb ist es wichtiger denn je, über leistungsstarke, optimierte Analytics-Funktionalitäten zu verfügen", führt Guard weiter aus. "KI kann immer nur so gut sein, wie die Analytics dahinter. Dadurch, dass die analytischen Anforderungen stetig steigen, ist eine umfassende Plattformstrategie der beste Weg zum langfristigen Erfolg."

Die Studie basiert auf einem zweistufigen Verfahren. In der ersten Phase wurden Interviews mit 132 Unternehmen und Behörden in der EMEA-Region geführt. Befragt wurden Analytics Business Sponsors, IT-Entscheider, Analytics-Verantwortliche und Data Scientists. Die Ergebnisse flossen in die zweite Phase ein, in der weltweit 477 qualifizierte Teilnehmer online befragt wurden. Die vollständige Studie steht hier zum Download bereit.

circa 5.900 Zeichen

Firmenkontakt
SAS Institute GmbH
Thomas Maier
In der Neckarhelle 162

69118 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: thomas.maier@ger.sas.com
Homepage: http://www.sas.de
Telefon: 0049 6221 415-1214

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck
Karlstraße 42

80333 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Heidelberg, 13. November 2018 - Drei von vier Unternehmen gewinnen durch den Einsatz von Analytics wertvolle Erkenntnisse, und 60 Prozent sind durch Analytics innovativer geworden. Das ist das Ergebnis einer Studie, die SAS, einer der führenden Analytics-Anbieter, in Auftrag gegeben hat.

Dennoch geben 39 Prozent an, dass Analytics nicht im Zentrum ihrer Geschäftsstrategie steht, und mehr als ein Drittel der Befragten (35 Prozent) verwendet die Technologie lediglich taktisch in Einzelprojekten. Insgesamt schöpfen Unternehmen damit bei Weitem nicht das volle Potenzial aus ihren Analytics-Investitionen - und das, obwohl der Nutzen unbestritten und von 65 Prozent der Befragten sogar mit Zahlen belegt werden kann. Das sollte sich allerdings demnächst ändern: Schnelle analytische Erkenntnisse werden in Unternehmen zunehmend zur Priorität, speziell im Zuge der wachsenden Bedeutung von künstlicher Intelligenz (KI) und dem Internet of Things (IoT).

Für die Studie "Here and Now: The Need for an Analytics Platform wurden weltweit Analytics-, IT- und Fachexperten aus verschiedensten Branchen befragt. Gemäß der Studie ändert Analytics die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Business betreiben. Und zwar nicht nur im Tagesgeschäft, denn diese Technologie fördert darüber hinausgehend Innovation: So erklären 27 Prozent der Befragten, dass sie mit Analytics neue Geschäftsmodelle entwickelt haben. Analytics-Plattformen bieten dabei zahlreiche Vorteile: Am häufigsten genannt werden bei der Befragung die Zeitersparnis bei der Datenaufbereitung (46 Prozent), eine intelligentere und bessere Entscheidungsfindung (42 Prozent) sowie ein schnellerer Erkenntnisgewinn aus Daten (41 Prozent).

"Die Ergebnisse zeigen eindeutig, dass Unternehmen mit Analytics ihre Effizienz verbessern und wettbewerbsrelevante Einblicke gewinnen", sagt Adrian Jones, Director of Global Technology Practice bei SAS. "Die meisten Organisationen haben den Nutzen effektiver Analytics erkannt, speziell wenn es darum geht, modernste KI einzusetzen. Die Anzahl derer allerdings, die Analytics strategisch verwenden, könnte deutlich höher sein."

Die Studie belegt auch den Mangel in Sachen Know-how und Leadership, die erforderlich sind, um die Möglichkeiten von Analytics umfassend zu nutzen. Viele Unternehmen tun sich schwer damit, mehrere Analytics-Werkzeuge und Datenmanagementprozesse gleichzeitig zu steuern. "Damit Unternehmen erfolgreich sind, müssen sie Analytics zum Herzstück ihrer strategischen Planung machen und sämtliche analytischen Ressourcen aktivieren. Eine zentrale Analytics-Plattform bietet die ideale Basis dafür, Innovationen voranzutreiben", erklärt Jones.

Dabei gehen die Meinungen auseinander, worin genau die Aufgabe einer solchen Analytics-Plattform besteht. Die Mehrheit (61 Prozent) der Befragten ist sich einig, dass es das Extrahieren von Erkenntnissen und Mehrwert aus Daten ist. Zudem werden bessere Data Governance, prädiktive Modelle und Open-Source-Technologie als wesentliche Vorteile genannt. 59 Prozent sehen in einer Analytics-Plattform ein integriertes oder zentralisiertes Daten-Framework, 43 Prozent sind der Ansicht, dass eine solche Plattform Modellierung und Algorithmen für KI und Machine Learning bietet.

Diese Antworten zeigen, dass Unternehmen zwar um den grundsätzlichen Nutzen von Analytics wissen, es aber kein einheitliches Verständnis für die Vorteile eines Plattform-Ansatzes gibt, der im gesamten Unternehmen und über den kompletten Analytics-Lebenszyklus hinweg angewandt wird. Das wiederum könnte erklären, warum laut der vorangegangenen SAS Studie The Enterprise AI Promise: Path to Value nur wenige Unternehmen bisher eine entsprechende Plattform einsetzen. Zudem gaben damals nur 24 Prozent der Befragten an, dass sie bereits über die passende Infrastruktur für KI verfügten. Die Mehrheit (53 Prozent) hingegen müsste die bestehende Plattform erst anpassen oder aktualisieren, um KI zu adressieren - sofern eine solche Plattform überhaupt schon im Unternehmen vorhanden ist.

Trotz unterschiedlicher Nutzungsweisen von Analytics ist das Vertrauen in die Analyseergebnisse stets hoch: Die jüngst Befragten sind im Durchschnitt zu 70 Prozent überzeugt, dass sie einen Geschäftsnutzen aus der Datenanalyse ziehen können. Dabei lohnt sich die Investition in Data-Science-Expertise, denn sie erhöht die Chancen, einen RoI zu erzielen: Die Zuversichtlichkeit diesbezüglich liegt bei Analytics-Experten bei 72 Prozent, während sie bei allgemeinen IT-Teams bei 65 Prozent liegt. Ähnliches gilt für den Blick in die Zukunft: Spezialisierte Analytics-Teams sind mit 66 Prozent optimistischer, dass sie skalieren können, um künftige Analytics-Workloads zu erfüllen, als ihre Kollegen in Standard-IT-Positionen (59 Prozent).

"Von Führungskräften, die Analytics und KI strategisch nutzen wollen, hören wir immer wieder, dass es eine Herausforderung ist, eine geeignete Enterprise-Analytics-Plattform und Data-Science-Talente mit den erforderlichen analytischen Fähigkeiten zu finden", sagt Randy Guard, Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei SAS.

"KI hat heute jedoch für viele Unternehmen Priorität; deshalb ist es wichtiger denn je, über leistungsstarke, optimierte Analytics-Funktionalitäten zu verfügen", führt Guard weiter aus. "KI kann immer nur so gut sein, wie die Analytics dahinter. Dadurch, dass die analytischen Anforderungen stetig steigen, ist eine umfassende Plattformstrategie der beste Weg zum langfristigen Erfolg."

Die Studie basiert auf einem zweistufigen Verfahren. In der ersten Phase wurden Interviews mit 132 Unternehmen und Behörden in der EMEA-Region geführt. Befragt wurden Analytics Business Sponsors, IT-Entscheider, Analytics-Verantwortliche und Data Scientists. Die Ergebnisse flossen in die zweite Phase ein, in der weltweit 477 qualifizierte Teilnehmer online befragt wurden. Die vollständige Studie steht hier zum Download bereit.

circa 5.900 Zeichen

Firmenkontakt
SAS Institute GmbH
Thomas Maier
In der Neckarhelle 162

69118 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: thomas.maier@ger.sas.com
Homepage: http://www.sas.de
Telefon: 0049 6221 415-1214

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck
Karlstraße 42

80333 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: SAS Studie: Analytics macht Unternehmen innovativer

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SAS Studie: Analytics macht Unternehmen innovativer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

ÖDP fordert: Bayern-Hymne mit 3 Strophen | Vom Chor ...

ÖDP fordert: Bayern-Hymne mit 3 Strophen | Vom Chor ...
Rettet das Braunkehlchen in Oberfranken

Rettet das Braunkehlchen in Oberfranken
Bayerns ältestes Boot - eine archäologische Sensati ...

Bayerns ältestes Boot - eine archäologische Sensati ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 embedded world 2024: TQ vereinfacht den Zugang zu den neuesten Prozessortechnologien (PR-Gateway, 10.04.2024)
Neue Embedded-Module mit Arm und x86

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, präsentiert zur embedded world 2024 neue Embedded-Module und gibt zudem einen Ausblick auf aktuelle Produktentwicklungen. Der Fokus liegt dabei auf den neuesten Prozessorgenerationen von Intel, NXP und Texas Instruments und einem möglichst einfachen Zugang zu deren Innovationen für Anwender. Die Neuheiten der TQ-Group sind sowohl Standard k ...

 Versa Zero Trust Everywhere erhält German Stevie® Award 2024 (PR-Gateway, 20.03.2024)
Branchenweit erste Zero-Trust-Lösung, die sowohl Remote- als auch On-Premises-Benutzer abdeckt, überzeugt Fachjury

München, 20. März 2024 - Versa SASE, die Secure Access Service Edge-Lösung von Versa Networks, dem Marktführer für Single-Vendor-Unified-SASE, wurde bei den diesjährigen German Stevie® Awards mit dem Silver Stevie Award in der Kategorie "Business Technology Solution - Netzwerksicherheitslösungen" ausgezeichnet.



Versa Zero Trust Everywhere ist die bran ...

 Langzeitstudie: Wer heute Digitalisierung sagt, meint auch KI (prmaximus, 28.06.2022)
Heidelberg, 28. Juni 2022 --- Künstliche Intelligenz (KI) und Digitalisierung sind in der deutschsprachigen Öffentlichkeit in den vergangenen drei Jahren praktisch zum Synonym geworden. Das ist ein Ergebnis der Langzeituntersuchung "Trust in AI Index" von SAS. Demnach war die Korrelation zwischen den beiden Schlagworten in der öffentlichen Diskussion vor gut drei Jahren noch eher schwach - Stand heute (erstes Quartal 2022) werden die beiden Begriffe in einem Atemzug genannt.

Gleichzeitig ...

 SAS übernimmt Kamakura: Innovative Risikotechnologie für den Finanzsektor (prmaximus, 27.06.2022)
Heidelberg, 27. Juni 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), übernimmt die Kamakura Corporation mit Sitz in Honolulu. Das privat geführte Unternehmen ist auf Software, Daten und Beratung für das Risikomanagement von Finanzdienstleistern wie Banken, Versicherungen, Asset Manager bis hin zu Rentenfonds spezialisiert.

Die Investitionsentscheidung fällt in eine Zeit kr ...

 SAS Hackathon 2022: Sieger lösen drängende Probleme mit Daten (prmaximus, 23.06.2022)
Heidelberg, 23. Juni 2022 - Der KI- und Analytics-Experte SAS hat die Sieger des SAS Hackathon 2022 bekannt gegeben. 70 Teams aus der ganzen Welt hatten sich qualifiziert, für 50 reale Problemstellungen wurden Lösungen eingereicht. Letztlich konnten 13 Teams die Jury mit besonders innovativen Konzepten überzeugen, die alle auf Basis von SAS Viya, Microsoft Azure und anderen Technologien entwickelt wurden. Die prämierten Projekte reichen von effektiverer Katastrophenhilfe bis hin zu weniger Leben ...

 Deloitte und SAS: Schnelle IFRS 17-Lösung für Versicherer (prmaximus, 23.06.2022)
Heidelberg, 23. Juni 2022 -- Der KI- und Analytics-Experte SAS bietet gemeinsam mit der Beratungsgesellschaft Deloitte ab sofort mit Regulatory Assist for IFRS 17 einen Service an, mit dem Versicherungen schneller und effizierter IFRS 17-Compliance herstellen. Die vorkonfigurierte, cloudbasierte Lösung läuft über Amazon Web Services und kann in jedem Rechenzentrum weltweit eingeset ...

 Trust in AI Index von SAS: Die Deutschen haben kaum Angst vor KI (prmaximus, 21.06.2022)
Heidelberg, 21. Juni 2022 --- Künstliche Intelligenz (KI) ist in Deutschland nicht das Reizthema, als das es manchmal gesehen wird, und dieser Umstand hat sich seit 2019 auch nicht verändert. Das ist ein Ergebnis der Langzeituntersuchung "Trust in AI Index" von SAS. Dabei handelt es sich nicht um eine Befragung, sondern um eine automatisierte Auswertung von Medienveröffentlichungen in deutschsprachigen Qualitätsmedien und auf Twitter. Seit Anfang 2019 wurden rund 75.000 Artikel und knapp 290.000 ...

 FHIR-Standard: SAS und Microsoft sorgen für mehr Interoperabilität im Gesundheitswesen (prmaximus, 24.05.2022)
Heidelberg, 24. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), und Microsoft integrieren ihre Technologien für mehr und bessere Analytics im Healthcare- und Pharmabereich. Die Zusammenarbeit sorgt für mehr Interoperabilität im Gesundheitswesen durch die Unterstützung des FHIR-Standards (Fast Healthcare Interoperability Resources).
 
Mehr Resilienz: Analytics von SAS optimiert COVID-Hilfszahlungen an kleine Unternehmen in Jakarta (prmaximus, 19.05.2022)
Heidelberg, 19. Mai 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), bietet mit dem SAS Hackathon ein Experimentierfeld für Innovation. Jüngstes Projekt: Ein Team aus indonesischen Data Scientists hat eine Lösung entwickelt, die lokalen Behörden in Jakarta hilft, staatliche COVID-Hilfen optimal an betroffene Unternehmen zu verteilen.

Optimale Hilfsleistung ...

 KI gegen Diskriminierung: Milwaukee deckt mit SAS ungleiche Behandlung durch Behörden auf (prmaximus, 17.05.2022)
Heidelberg, 17. Mai 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt Milwaukee, Wisconsin, bei der Bekämpfung von Diskriminierung. Der US-Bezirk analysiert mit KI von SAS Prozesse rund um Zwangsvollstreckungen im Hinblick auf eine potenzielle rassistisch motivierte Ungleichbehandlung von Bürgern. SAS Viya in der Microsoft Azure Cloud schafft die Voraus ...

Werbung bei Bayern-247.de:





SAS Studie: Analytics macht Unternehmen innovativer

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

SAS Studie: Analytics macht Unternehmen innovativer