SAS unter den Top 3 der beliebtesten Arbeitgeber in Baden-Württemberg
Datum: Freitag, dem 14. Mai 2021
Thema: Bayern Infos


Heidelberg, 14. Mai 2021 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), gehört zu den drei besten Arbeitgebern seiner Größe in Baden-Württemberg. In der aktuellen Rangliste "Bester Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2021" des Great Place to Work Institute belegt das Unternehmen Platz 3 in der Kategorie der Unternehmen bis 500 Mitarbeiter. Dieses Ranking bewertet insbesondere Mitarbeiterzufriedenheit und attraktive Arbeitskultur. Im Rahmen des Wettbewerbs werden Mitarbeiter von Unternehmen verschiedener Größen und Branchen zu Themen wie Fairness in der Zusammenarbeit, Entwicklungsmöglichkeiten, Vertrauen in die Führungskräfte und Gesundheitsförderung befragt. SAS hatte bereits in den Vorjahren regelmäßig Top-Platzierungen erreicht und hat es dieses Jahr wieder aufs "Treppchen" geschafft.

"Ein Podestplatz unter den besten Arbeitgebern Baden-Württembergs freut uns dieses Jahr ganz besonders - weil er zeigt, dass wir auch unter diesen schwierigen Bedingungen ein sehr gutes Team sind", erklärt Annette Green, Vice President DACH bei SAS. "Nicht zuletzt zahlt sich jetzt ganz besonders aus, dass SAS seit Jahrzehnten mit seiner regionalen Zentrale fest in diesem Bundesland verwurzelt ist."

"Die erneute Top-Platzierung in unserer Region ist ein Lob, über das wir uns sehr freuen. Und sie ist Ansporn, das Angebot für unsere Mitarbeiter weiter auszubauen und zu verbessern", erklärt Marlies Bürkel, Director Human Resources bei SAS DACH.

circa 1.400 Zeichen

Firmenkontakt
SAS Institute GmbH
Thomas Maier
In der Neckarhelle 162

69118 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: thomas.maier@sas.com
Homepage: https://www.sas.com/de_de/home.html
Telefon: 0049 6221 415-1214

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Ingo Weber
Karlstraße 42

80333 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps !
http://www.bayern-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.bayern-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=38245